Qualifizierte Fachberatung, kundenoptimierte Lösungen - STAUB. Scanning | Archivierung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Beratung           Sichtweisen & Erfahrungen

Scanning | schlankes Büro, lean Office | Archiv Beratung

Die Firma STAUB. Scanning | Archivierung bietet Ihnen individuelle auf Sie ausgerichtete Leistungen, anpassungsfähige Pakete sowie einen flexiblen Service an. Unsere Lösungen erarbeiten wir zusammen mit Ihnen, beraten Sie zu Ihren speziellen Fragen der Dokumenten Digitalisierung, dem Office- und Archiv Management.

Die Beratung konzentriert sich auf drei ausgeprägte Kernbereiche bestehend aus:  
   
  •      Integration einer Scanningeinrichtung in Ihrem Unternemen
  •      Optimierung von Arbeitsprozessen im Büro und rationale Dokumenten Archive
  •      Auslagerung einer bestehenden Scanningabteilung

Das Gesamtziel dieser Arbeit ist darauf ausgerichtet, Ihnen als Kunde Zeit und Kosten zu sparen, indem Ihnen belastende Arbeiten abgenommen werden. Durch diese hochwertigen Dienstleistungen möchten wir darüber hinaus unseren Beitrag leisten, die Arbeit unserer Kunden angenehmer zu gestalten.


Die Integration einer Scanningeinrichtung in Ihrem Unternehmen | Insourcing

Jedes Unternehmen ist einzigartig - hat ihre Kernkompetenzen, setzt Prioritäten und kennt ihre verfügbaren Budgets. Im Vorfeld zu einem Entscheid eine neue Scanningeinrichtung in den Betrieb zu integrieren, sind eine Anzahl verschiedener Fragen und Aufgaben zu bewältigen. Welcher zusätzliche Aufwand kommt auf uns zu? Deckt der erzielte Nutzen nur die Kosten ab - oder erzielen wir dabei einen realen Mehrwert der uns die Investition als sinnvoll betrachten lässt?

STAUB. Scanning | Archivierung steht Ihnen dazu in der Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen und Ein-führungskonzepten kompetent zur Seite und beratet Sie umfassend mit unserem Wissen und Erfahrungswerten. Wir treffen Vorabklärungen zu technischen Kompatibilitäten und erstellen für Sie die notwendigen Berechnungen, zu diesen gehören unter Anderen, die

  • Kapazitätsberechnung der zu verarbeitenden Papiermenge
  • Berechnung der technischen Spezifikationen bei der Gerätewahl
  • Feststellung ob der Notwendigkeit über Service- und Wartungsverträgen
  • Aufwandsberechnungen zu den zusätzlich notwendigen Personalressourcen
  • Schnittstellenbereinigung zu bestehenden ERP, DMS Systemen
  • Integration des neuen Workflows in die bestehenden Arbeitsprozesse
   
Mit der Einführung dieser neuen Arbeitspaketen sind Feinkorrekturen und Nachbearbeitung ebenso selbstverständlich, wie die Instruierung von Fachpersonal. Sie erhalten zusätzlich von den neuen Prozessen die technische Dokumentation, mitarbeiterorientierte Beschreibungen sowie die dazu gehörenden Flussdiagramme. Wir legen Wert darauf, dass Ihre Mitarbeiter entsprechend von uns geschult werden, so dass Sie mit Beginn der Inbetriebnahme unterbruchsfrei und produktiv arbeiten können.

Kontaktieren Sie uns jetzt für eine unverbindliche Beratung     


Optimierung von Arbeitsprozessen im Büro | lean office | Rationale Dokumentenarchive

Die gesetzeskonforme Trennung, Speicherung und Archivierung von Dokumenten steht zusätzlich unter der Beeinflussung der internen Compliance. Vielerorts werden diese Beeinflusser als störend und zeitraubend zur Kenntnis genommen. Kommen ausserdem weitere Faktoren hinzu, zum Beispiel unausgereifte Arbeitsschritte, Redundanzen usw. kann die Organisation ihr tatsächlich mögliches Leistungspotential nicht entfalten. Das Optimierungspotential besteht weiterhin festgesetzt im Betrieb und kostet Zeit, Geld und Nerven.
Um Lösungen in betroffenen Abteilungen zu erarbeiten, setzten wir zusammen mit unserem Know How und Erfahrung, spezielle Techniken ein, die sowohl die fachspezifischen Prozess- wie auch die Mitarbeiterkomponenten mit einbeziehen. Die erzielten Resultate wirken immer gesamtheitlich positiv auf Kosten, Zeit und Qualität. In vielen Fällen tragen sie zusätzlich dazu bei, dass Ihre Mitarbeiter wesentlich zufriedener und effizienter die Arbeit verrichten.

Rufen Sie uns an, wir nehmen uns Ihrem Vorhaben gerne an.
                                                                    
Die Auslagerung einer bestehenden Scanningabteilung | Outsourcing

Das Firmen Geld und Zeit einsparen möchten ist seit Beginn der Industrialisierung bis Heute aktuell. Die Angebote wurden in den letzten Jahren zahlreicher und vielfältiger. Eine breite Auswahl an Outsourcing Dienstleister bieten ihre Produkte an, leider auch immer wieder mit allen damit im Zusammenhang stehenden Schwächen und Risiken. In Situationen deren sich Verantwortliche zu Auslagerungs Vorhaben Gedanken machen bieten wir Ihnen unsere professionelle Unterstützung an. Sei dies in Form als Teil- oder Gesamt-beauftragter oder kritischer Sparringspartner. Denn, zu zahlreich sind die gescheiterten, vielfach erst nach einigen Jahren mit zunehmend veränderten Kundenanforderungen, eingetroffenen bekannten Vorfälle. Das gescheitertes Outsourcing sehr hohe Rückführungs- und Wiedereingliederungskosten nach sich ziehen wird,
ist im Vorfeld vielfach vernachlässigt worden.  Kontaktieren Sie uns zu Fragen im Zusammenhang mit Prozessauslagerungen und Outsourcing Vorhaben. Wir beraten Sie neutral, umfassend und unterstützen Sie Ihre Pläne korrekt zu realisieren.
Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem geplanten Vorhaben und den dafür notwendigen weiteren Schritte.  

Kontaktieren Sie uns jetzt für eine unverbindliche Besprechung Ihrer Betriebssituation.


        Sie stehen im Mittelpunk und wir verrichten die Arbeit           

  • Direkt beim Kunden scannen
  • Express Scanning Service
  • Fachberatung
  • Abhol- und Lieferdienst bis 20 Uhr
                                                                            
        Kompetente Beratung zu aktuellen Herausforderungen

 Ihr Partner für digitale Mehrwerte
 _____________________
 Telefon   044 829 33 00
 E-Mail     info@staubscanning.ch
 Mo.- Fr.  07.00 bis 20.00 Uhr
 _____________________
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü